Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.202.194.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
DennisDennis aus USA schrieb am 31. Januar 2020 um 2:28:
Can I order fan shop items to be shipped to the USA?
David ReimDavid Reim aus Wiesenthal schrieb am 19. Januar 2020 um 11:19:
Wir freuen uns das du mit uns die www.jahrfeier-wiesenthal.de feierst. Mit Marilena, den Draufgängern , den Lords, den Effendys und Split werden es sicherlich sein paar schöne Tage
Josef RosenlehnerJosef Rosenlehner aus 92318 schrieb am 3. Oktober 2019 um 14:56:
Eine wunderschöne Stimme die Herzen höher schlagen lassen.❤️❤️❤️👍👍👍
MarkusMarkus aus 74426 schrieb am 25. September 2019 um 19:43:
Marilena! All deine Hits sind einfach nur TOP. Das ist eine neue Generation von Schlager und Volksmusik. Wäre top wenn du mal im Süden Deutschlands auftreten könntest.
Gustav TreppeGustav Treppe schrieb am 2. September 2019 um 19:39:
Hallo zusammen! Danke für tolle Seite! Es ist echt hilfsreich!
EdwinEdwin aus Amsterdam schrieb am 18. August 2019 um 7:48:
Liebe Marilena! Tausend Mal habe ich schon dein Video Clip (Lausbua) aus der Sendung Stadlstern Musikantenstadl von 2011 gesehen. Da werde ich immer sehr froh und glücklich! Mache so weiter, Grüße aus Amsterdam
jim Ciresejim Cirese aus La Grange, Illinois U.S.A. schrieb am 11. Juli 2019 um 20:57:
Liebe Marilena, alles Gute zum Geburtstag. Jim
BertholdBerthold aus Kranlucken schrieb am 10. Juli 2019 um 15:10:
Alles Gute zu deinem Gebutstag wünscht Dir Berthold!
CasperCasper aus Sud Afrika schrieb am 28. Juni 2019 um 3:31:
Guten tag Fraulein Marilena. Ich bin aus Sud Afrika und lernen Deutch. Wann kommen Sie nach Deutch Sud-West Afrika? Vielen dank. Grusse. Bis bald?
ElkeElke schrieb am 5. Juni 2019 um 8:08:
Hallo liebe marinela Ich wünsche von dir Wenn es geht eine Autogramm Karte Könntest du auch auf das cannstatter folksfest auftreten
Tony AugustssonTony Augustsson aus Tungelsta schrieb am 2. Juni 2019 um 6:08:
Vielen Dank für für Alles Marilena. Du bist wirklich super und welche Stimme du hast. Viele liebe Grüße Tony. Bis bald.
BertholdBerthold aus Kranlucken schrieb am 15. Mai 2019 um 8:27:
Besonderen Dank für dein Lied : Feu dich,dass es war; diees Lied hat mich sehr getröstet nach dem Tod von meiner Resi!
TomTom aus Nittel schrieb am 8. Mai 2019 um 19:23:
WOW !!! Bin auf Youtube durch Zufall auf deine Musik gestoßen, und ich muss sagen die ist einfach grandiös !!!!!!!!! Hübsches Madl und tolle stimmungsvolle Musik, was will "Mann" mehr 😉Liebe Gruesse von der Mosel 😘
Tobias BrüneTobias Brüne aus 58300 Wetter schrieb am 4. Mai 2019 um 19:58:
Hallo Marilena, ich habe dich heute zum ersten mal Live erlebt bei Möbel Seegmüller in Pulheim. Und ich muss sagen ich war Positiv überrascht ein super Professioneller Auftritt den ihr da abgeliefert habt. Du zusammen mit deinem Papa und eurem 3.ten Mann. Vielen dank nochmal für die Autogramme und die aktuelle CD die ich bei dir gekauft habe sie ist super wie die anderen Alben auch schon von dir. Schön wenn es noch künstler gibt die sich nach dem Auftritt noch Zeit nehmen für Fotos und Autogramme und so nett sind. Werde auf jedenfall wieder bei einem deiner Auftritte dabei sein. Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg. Lg. Tobias🙂 Ps: Wo kann man eigentlich noch Single CD's von Dir käuflich erwerben?
Israel  Mansilla RodríguezIsrael Mansilla Rodríguez aus Lima schrieb am 3. Mai 2019 um 23:22:
Mein Name ist Israel und ich bin schon länger Fan von dir ein großer Traum ist, dich mal Mach weiter so. Grüße aus Peru.
DominikaDominika schrieb am 23. April 2019 um 17:40:
Hallo! Bin zufällig drauf gestoßen, aber Ihre Website gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
PaulPaul aus Rußland,Komsomolsk-am-Amur schrieb am 8. Dezember 2018 um 4:47:
"Ich sitze am Samstag in Youtube, Ich schaue auf das ein Mädchen-Lausbub. Ich esse oder trinke nicht, Hier Marilena gibt mir Licht! Hallo,junge romantische Dame mit goldenen Haaren! Hallo,Lorelei!Hallo Mädchen-Sommer,Mädchen-Traum,Mädchen-Fest! Brillanter,heller Gesang.Sehr aufrichtig und genau im Herzen.Marilena,du kreierst einen Wirbelwind aus Freude,Liebe und Glück.Schön,mächtig,echter deutscher Geist.Super!Du hast ein unglaubliches Talent,das Meer positiv und femininem Charme(in Rhön besonderer Luft?)Deine Musik ist ein Cockteil aus Energie und Adrenalin.Cockteil Marilenalin)))Ungewöhnlich belebt und erfrischt.Traurigkeit,Langeweile und Einsamkeit werden sofort beseitigt.Es bleiben nur Wärme und Leichtigkeit.Das ist Magie!Ich werde deine Kreativität weiterhin mit Interesse folgen.Werden neue Songs erwartet?Marilena, ich wünsche dir Wohlbefinden und Wohlstand.Es ist nur der Anfang.Deine Musik beflügelt.Alle Blumen zu deinen Füßen!Ich wünsche dir viele Fans,laut Applaus,große Konzerte.Immer deine Augen verbrennen und lächeln!Ich habe einige deiner Lieder ins Rüssische übersetzt.(schade,dass nicht alle Texte im Internet sind)Es war sehr Lustig.Komm nach Russland,wir singen zusammen!))) Lass alle deine Ideen und Fantasien wahr werden.Das Leben spielt kräftige Rhytmen. "Werden deine Tag ist schönner-tanz und sing mit Mädel-Rhönner!"))) Marilena,flieg in vollen Segeln zum Erfolg.Und lass den Südwind wehen!Oh yeah!
EricEric aus Herzogenaurach schrieb am 23. Juli 2018 um 19:18:
Is a saubers Madl. Würde guat zu uns passen . LG Entertainer Eric und Band
ErnestoErnesto schrieb am 14. Juni 2018 um 16:41:
Hallo Marilena, deine Fans freuen sich schon darauf, dich live am 23. Juni 2018 im Festzelt von Thaiden zu erleben. Es wird bestimmt wieder ein großes Fest. Deine Musik ist einfach toll. Viele Grüße von Ernesto.
Sudipt ChakrevertySudipt Chakreverty aus India schrieb am 3. Juni 2018 um 20:13:
A beautiful German singer. Lots of Love.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *