Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.148.165.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
ElkeElke schrieb am 5. Juni 2019 um 8:08:
Hallo liebe marinela Ich wünsche von dir Wenn es geht eine Autogramm Karte Könntest du auch auf das cannstatter folksfest auftreten
Tony AugustssonTony Augustsson aus Tungelsta schrieb am 2. Juni 2019 um 6:08:
Vielen Dank für für Alles Marilena. Du bist wirklich super und welche Stimme du hast. Viele liebe Grüße Tony. Bis bald.
BertholdBerthold aus Kranlucken schrieb am 15. Mai 2019 um 8:27:
Besonderen Dank für dein Lied : Feu dich,dass es war; diees Lied hat mich sehr getröstet nach dem Tod von meiner Resi!
TomTom aus Nittel schrieb am 8. Mai 2019 um 19:23:
WOW !!! Bin auf Youtube durch Zufall auf deine Musik gestoßen, und ich muss sagen die ist einfach grandiös !!!!!!!!! Hübsches Madl und tolle stimmungsvolle Musik, was will "Mann" mehr 😉Liebe Gruesse von der Mosel 😘
Tobias BrüneTobias Brüne aus 58300 Wetter schrieb am 4. Mai 2019 um 19:58:
Hallo Marilena, ich habe dich heute zum ersten mal Live erlebt bei Möbel Seegmüller in Pulheim. Und ich muss sagen ich war Positiv überrascht ein super Professioneller Auftritt den ihr da abgeliefert habt. Du zusammen mit deinem Papa und eurem 3.ten Mann. Vielen dank nochmal für die Autogramme und die aktuelle CD die ich bei dir gekauft habe sie ist super wie die anderen Alben auch schon von dir. Schön wenn es noch künstler gibt die sich nach dem Auftritt noch Zeit nehmen für Fotos und Autogramme und so nett sind. Werde auf jedenfall wieder bei einem deiner Auftritte dabei sein. Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg. Lg. Tobias🙂 Ps: Wo kann man eigentlich noch Single CD's von Dir käuflich erwerben?
Israel  Mansilla RodríguezIsrael Mansilla Rodríguez aus Lima schrieb am 3. Mai 2019 um 23:22:
Mein Name ist Israel und ich bin schon länger Fan von dir ein großer Traum ist, dich mal Mach weiter so. Grüße aus Peru.
DominikaDominika schrieb am 23. April 2019 um 17:40:
Hallo! Bin zufällig drauf gestoßen, aber Ihre Website gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
PaulPaul aus Rußland,Komsomolsk-am-Amur schrieb am 8. Dezember 2018 um 4:47:
"Ich sitze am Samstag in Youtube, Ich schaue auf das ein Mädchen-Lausbub. Ich esse oder trinke nicht, Hier Marilena gibt mir Licht! Hallo,junge romantische Dame mit goldenen Haaren! Hallo,Lorelei!Hallo Mädchen-Sommer,Mädchen-Traum,Mädchen-Fest! Brillanter,heller Gesang.Sehr aufrichtig und genau im Herzen.Marilena,du kreierst einen Wirbelwind aus Freude,Liebe und Glück.Schön,mächtig,echter deutscher Geist.Super!Du hast ein unglaubliches Talent,das Meer positiv und femininem Charme(in Rhön besonderer Luft?)Deine Musik ist ein Cockteil aus Energie und Adrenalin.Cockteil Marilenalin)))Ungewöhnlich belebt und erfrischt.Traurigkeit,Langeweile und Einsamkeit werden sofort beseitigt.Es bleiben nur Wärme und Leichtigkeit.Das ist Magie!Ich werde deine Kreativität weiterhin mit Interesse folgen.Werden neue Songs erwartet?Marilena, ich wünsche dir Wohlbefinden und Wohlstand.Es ist nur der Anfang.Deine Musik beflügelt.Alle Blumen zu deinen Füßen!Ich wünsche dir viele Fans,laut Applaus,große Konzerte.Immer deine Augen verbrennen und lächeln!Ich habe einige deiner Lieder ins Rüssische übersetzt.(schade,dass nicht alle Texte im Internet sind)Es war sehr Lustig.Komm nach Russland,wir singen zusammen!))) Lass alle deine Ideen und Fantasien wahr werden.Das Leben spielt kräftige Rhytmen. "Werden deine Tag ist schönner-tanz und sing mit Mädel-Rhönner!"))) Marilena,flieg in vollen Segeln zum Erfolg.Und lass den Südwind wehen!Oh yeah!
EricEric aus Herzogenaurach schrieb am 23. Juli 2018 um 19:18:
Is a saubers Madl. Würde guat zu uns passen . LG Entertainer Eric und Band
ErnestoErnesto schrieb am 14. Juni 2018 um 16:41:
Hallo Marilena, deine Fans freuen sich schon darauf, dich live am 23. Juni 2018 im Festzelt von Thaiden zu erleben. Es wird bestimmt wieder ein großes Fest. Deine Musik ist einfach toll. Viele Grüße von Ernesto.
Sudipt ChakrevertySudipt Chakreverty aus India schrieb am 3. Juni 2018 um 20:13:
A beautiful German singer. Lots of Love.
Marvin ReetzMarvin Reetz aus Ripsdorf schrieb am 12. April 2018 um 16:08:
Mein Name ist Marvin und ich bin schon länger Fan von dir :) ein großer Traum ist es, dich mal Live zu sehen! Mach weiter so :)
Marcel und EllieMarcel und Ellie schrieb am 24. Oktober 2017 um 7:44:
Liebe Marilena, Wir bedanken dir für ein mega-supertag in Oudewater ( Holland ) Oktoberfest Das war Spitze....... Dich immer wieder live mit zu erleben ist ein grosses fest. Wir lieben dich und deine musik. Liebe Grüsse, Marcel und Ellie
Denniz JanssonDenniz Jansson aus Skåne schrieb am 17. September 2017 um 12:08:
Schöne Musik! schöne Stimme! Sag', was wollen wir noch mehr? haha - Viel Glück in der Zukunft! mit Grüßen aus Schweden - es lebe die deutsche Kultur!
MartinMartin aus Ostfildern schrieb am 17. Juli 2017 um 8:08:
Hallo liebe marinela Ich wünsche von dir Wenn es geht eine Autogramm Karte Könntest du auch auf das cannstatter folksfest auftreten
MarcelMarcel aus Amstelveen schrieb am 3. November 2016 um 9:09:
Liebe Marilena, Was werde es schön sein wenn du dieses Jahr ein neues schöne weihnachtsnummer noch veroffentlicht. Liebe Grüsse, Marcel und Ellie
Marcel und EllieMarcel und Ellie aus Amstelveen schrieb am 26. September 2016 um 19:19:
Hallo Liebe Marilena, Es war ein traum gestern in Luxemburg. Das war mit dir ein richtige Oktoberfest. Und alle lieder haben wir laut mitgesungen. Auch die Tulpen aus Amsterdam....hihihi. Und die foto's mit sonnebrille mit deiner Pappa sind so suus. Liebe Marilena, herzlichen dank für ein tolle mittag in Alzengen. Danke auch an deine Eltern. Bring die liebe Grüsse nach ihn uber. Mach weiter so, und viel erfolg die kommende zeit. Alles Gute und musikalische Grüsse von Ellie und Marcel.
KindersofaKindersofa aus Berlin schrieb am 15. September 2016 um 20:32:
Gut vorbereitet Seite. Sehr anständig Inhalt und Moderation. Mit freundlichen Grüßen und ich wünsche Ihnen alles Gute;)
Werner SchmidtWerner Schmidt aus 65597 Hünfelden schrieb am 2. August 2016 um 13:55:
Liebe Marilena, Deine Musik, Dein Teprament, die Stimmung die Du bei unserer 70-Jahr-Feier verbreitet hast, war das "Beste", was Heringen in den Letzten 20 Jahren erlebt hat. Ein richtig geiler Abend. Wir freuen uns auf eine Wiederholung. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Auftritt.
Oskar SteinmannOskar Steinmann aus Kappel am Albis, Schweiz schrieb am 10. Juli 2016 um 18:03:
Liebe Marilena Vorerst mal ein grosses Lob für dein tolles Fest am 2.Juli. Speziell aber war dein langer Auftritt so was von super um dich musiklalisch so richtig kennen zu lernen, nachdem dies ja schon in Seuzach bestens gelungen war. Nun hier an dieser Stelle meine besten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei all deinem Tun und Wirken. Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse und alles Gute aus der Schweiz. Oskar Steinmann

14 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Bonjour, Marilena
    Votre album est très bien.j’adore écouter vos chansons,alors bonne continuations.
    Sincère salutations et vous souhaites un grand bonheur dans la musique
    Jean Michel „de la France“

  2. Hallo Marilena, Sehr gut ihre lieder, und ihre stimme fabelhaft!
    Geh bitte noch lange zeit so weiter. Viel glück miet singen,schule und die liebe. Herzliche gr. aus Holland, FAN for immer, Jaap.

  3. Bom dia! Marilena, muitas vezes eu falo muito em Deus, porque sou Bacharel em Teologia e Teólogo carrega contigo o amor que ele tem por Deus como criador de todas às coisas. Abraço, minha amiga e que Deus lhe proteja no seu caminhar ao sucesso.

  4. Boa noite! Marilena, eu gostaria muito que você conhecesse meu Brasil, com certeza que você vai ser muito bem colhida pelos brasileiros, eu amo meu país de origem, tenho muita vontade conhecer o seu país que é Alemanha amiga do Brasil. Marilena, que Deus lhe abençoe em tudo que você for fazer na sua vida, que seja com amor e carinho. Observação:Teólogo, no amor e na paz.

  5. Nunca esquecerei da amizade que encontrei na Marilena, através de seus lindos vídeos gravados com muito profissionalismo. Marilena sempre será a minha preferida cantora, porque suas músicas são tão lindas ao ouvi-las, que acaba conquistanto o coração de seus fãs. Eu tenho a Marilena, como uma excelente cantora da música popular da Alemanha, sabido que na Alemanha existe outros bons cantores, mas gosto não se discute. A Marilena, tem uma que encanta qualquer fã, aquela que disse: Marilena – A Lausbua muss er sei, eu adoro essa música, não entendo a letra dela, porque não falo Alemão, pois ainda quero aprender falar essa lingua.

  6. Marilena, peço mil desculpas a você, por estar lhe pertubando pela a quantida de mensagens te elogiando, lhe prestigiando seus lindos vídeos que amo todos, agora a minha música que me apaixonei por ela é: Marilena – A Lausbua muss er sei, sinceramente não sei o que aconteceu comigo Marilena, ver e ouvir uma canção e transforma-la numa coisa tão especial na minha vida, outra nem entendo a letra da música, para mim foi algo interessante. Marilena, você para mim é uma jovem super especial, muito inteligente no pensar e faz, sua simplicidade e humildade que está crescendo profissionalmente na vontade de Deus criador de todas as coisas. Abraço, minha amiguinha que admiro muito por ser também um enorme celebridade nos corações de seus amigos e fãs do mundo inteiro. Escritor e Jornalista.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *