IMGP1368-bearbeitet (Medium)

Musikalische Grüße aus dem Tonstudio

Ihr Lieben,

es bleibt spannend! Mein tolles Team und ich arbeiten derzeit jeden Tag am neuen Album, welches zum 2. MARILENA-FEST veröffentlicht wird. Die Aufnahmen machen super Spaß und es ist wirklich cool mit vielen tollen Musikern zusammen arbeiten zu dürfen. Ich bin der Meinung, dass wieder tolle Titel dabei sind und ich bin schon sehr gespannt auf euer Feedback!

Eure Marilena ♥

6 Gedanken zu „Musikalische Grüße aus dem Tonstudio“

  1. Estou ansioso pôr assistir seus novos vídeos, continuo produzindo e publicando o melhor de você, sua voz é fantástica , sempre quero ouvi- la.

  2. Wir sind von Chile und Marinela ist für alle uns etwas besonders
    Leider das wir so weit wohnen und wir möchten nicht nur mit Internet seine schöne Lieder hören, wir warten auf die Gelegenheit direkt auf die Bühne Sehen und hören.
    Ende dieses Jahr, Dezember können wir Deutschland und Austria
    besuchen und wir möchten gerne wiesen über sein Termin in Dezember 2018.
    Viel Freud und alles gut!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *